pro
e.V. Lützelsachsen
∗∗   Kulturelle, soziologische und städtebauliche Entwicklungen fördern   ∗∗  Gemeinnützige Veranstaltungen unterstützen    ∗∗   Soziale Projekte begleiten  ∗∗   ∗∗

WIR ÜBER UNS


"Pro Lü e.v. Lützelsachsen" ist ein eingetragener Verein in Weinheim an der Bergstraße.


ZWECK DES VEREINS:

  • Maßnahmen zur Verbesserung der kulturellen, soziologischen und städtebaulichen Entwicklung in Lützelsachsen

  • Unterstützung von gemeinnützigen Veranstaltungen und Einrichtungen aller Altersgruppen in Lützelsachsen

  • Unterstützung von sozialen Projekten in Lützelsachsen.

Der Verein vertritt Belange, die Lützelsachsen förderlich sind und dem Allgemeininteresse dienen. Der Vereinszweck wird insbesondere verwirklicht durch enge Zusammenarbeit mit den staatlichen und städtischen Institutionen, ortsansässigen Vereinen und Interessengruppen sowie Kirchengemeinden. Der Verein ist parteipolitisch und konfessionell neutral.

 

WIR SIND

Bürgerinnen und Bürger von Lützelsachsen, die sich für die Belange des Ortsteils Lützelsachsen einsetzen. Wir sind überparteilich und kommen aus allen Bereichen unserer Gesellschaft. Wir arbeiten unentgeltlich und freuen uns auf jeden, der uns unterstützt und bei uns mitarbeiten will. Die Kontaktaufnahme oder die Mitgliedschaft ist jederzeit möglich.