pro
e.V. Lützelsachsen
∗∗   Kulturelle, soziologische und städtebauliche Entwicklungen fördern   ∗∗  Gemeinnützige Veranstaltungen unterstützen    ∗∗   Soziale Projekte begleiten  ∗∗   ∗∗

PRO LÜ AUF DER KERWE 2014

Pro Lü hatte zum 13. und 14.September zur Lützelsachsener Kerwe auf dem Dorplatz unter dem Lappland-Zelt eingeladen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. An beiden Tagen waren viele Einheimische und auch Gäste von außerhalb gekommen. Am Samstag war der Himmel bewölkt, am Sonntag klarte es dann auf.

Unser Dank gilt allen Besucherinnen und Besuchern -klein und groß - für ihr Kommen. Unser Dank geht auch an die Fussballabteilung der TSG Lützelsachsen, die gemeinsam mit uns den Dorfplatz hinter der Gemeindehalle gestaltet hat. Diese Kooperation war mustergültig und für beide Seiten sehr vorteilhaft. Ein Highlight war auch der Jazz-Frühschoppen am Sonntagvormittag.

Hier einige Bilder:






Einen besonderen Leckerbissen sevierten Johanna und Arnulf Tröscher: Vor Ort gekochte Pellkartoffeln serviert mit Butter und Gewürzen und das "ver umme"!